fbpx
  1. Startseite
  2. /
  3. /
  4. Bücher
  5. /
  6. Buchtipps
  7. /
  8. Das unglaubliche Hochbeet – Ernten bis zum Umfallen

Das unglaubliche Hochbeet – Ernten bis zum Umfallen

CHF28.50

Doris Kampas

Das einzige Hochbeetbuch, das klimapositiv hergestellt wurde, cradle-to-cradle gedruckt wurde und plastikfrei unverpackt bleibt.

Gekauft oder selbst aus Holz zusammengebaut ist es ja recht schnell – das Hochbeet. Es darf mittlerweile in keinem Garten fehlen, ob groß oder klein, am Balkon oder auf der Terrasse, Platz hat es nahezu überall und verspricht Gemüseanbau auf bequemer Höhe, viel Ernte und Schutz vor Schädlingen. Sogar für Menschen ohne Garten bietet das Hochbeet die Möglichkeit, eigenes Gemüse anzubauen. Soweit die Theorie! In der Praxis stehen allerdings gerade Gartenneulinge oft ratlos vor ihrem neuen Hochbeet und fragen sich: Womit anfangen, wie genau anlegen und bepflanzen und was braucht das Gemüse, damit es üppig wächst?

Menge
Artikelnummer: 9783706626545
Category: Buchtipps, Verlag Löwenzahn

Mehr aus dem Buchsalon

Menü