fbpx
  1. Startseite
  2. /
  3. Bücher
  4. /
  5. Gender und Frauenpolitik
  6. /
  7. «Amateur»

«Amateur»

CHF25.90

Thomas Page McBee

Einmal eine Zeit lang in Männerschuhen laufen. Das könnte für Frauen eine extrem verstörende Erfahrung sein. Denn plötzlich sind da Dinge möglich, die sich Frauen gar nicht vorstellen können, für Männer aber meist absolut selbstverständlich sind. Von solchen Erlebnissen berichtet Thomas Page McBee, der einmal eine Frau war und jetzt dieses Füllhorn an Privilegien ausgeschüttet bekommt, einfach geschuldet der schlichten Tatsache jetzt ein Mann zu sein. Aber McBee geht weiter. Er sieht, welchen Preis die Männer bezahlen und denkt intensiv dar-über nach, wie er ein «guter» Mann werden kann. Ein freundlicher, liebevoller und selbstbewusster Mensch eben.

Menge
Artikelnummer: 9783351050832
Category: Bücher, Buchtipps, Gender und Frauenpolitik

Mehr aus dem Buchsalon

Menü