fbpx
  1. Startseite
  2. /
  3. /
  4. Bücher
  5. /
  6. Gender und Frauenpolitik
  7. /
  8. Becoming. Meine Geschichte

Becoming. Meine Geschichte

CHF36.50

Michelle Obama

«Ich bin nicht sicher, ob Sie zum Material für Princeton zählen». Sätze wie diese gab es zur Genüge im Leben der Michelle Obama. Weil sie schwarz ist, dazu eine Frau und aus sehr einfachen Verhältnissen. Das Material war hervorragend, wie wir heute wissen. Michelle Obama hat ein überaus kluges, berührendes, selbstkritisches Buch geschrieben, über den Werdegang eines kleinen schwarzen Mädchens zur beliebtesten First Lady der USA. Angesichts der aktuellen Besetzung im Weissen Haus legt man es nur mit grosser Wehmut aus den Händen.

 

Menge
Artikelnummer: 9783442314874
Category: Bücher, Buchtipps, Gender und Frauenpolitik

Mehr aus dem Buchsalon

Menü