1. Startseite
  2. /
  3. /
  4. Bücher
  5. /
  6. Kinderbücher
  7. /
  8. Die Kackwurstfabrik

Die Kackwurstfabrik

CHF21.90

Marja Baseler & Annemarie van den Brink

Es wird munter verdaut, gekackt, gefurzt und die unaussprechlich braune grusige Wurst, die da hinten rauskommt, darf für einmal Thema sein. Oft wissen wir wenig darüber, was in unserem Körper beim Verdauungsprozess vorgeht. Welch wunderbare Fabrik Tag und Nacht in uns arbeitet. Erfrischend tabulos werden hier die Dinge beim Namen genannt und diese Vorgänge den Kindern in Form einer Geschichte nahegebracht. Wusstest du, dass die Fläche des Darms die Grösse eines Fussballfeldes einnehmen würde? Eben! Dieses Kinderbuch birgt Wissenswertes.

Menge
Artikelnummer: 9783945701889
Category: Bücher, Buchtipps, Kinderbücher

Mehr aus dem Buchsalon

Menü