1. Startseite
  2. /
  3. /
  4. Bücher
  5. /
  6. Politik und Wirtschaft
  7. /
  8. Liebesgrüsse aus Nordkorea

Liebesgrüsse aus Nordkorea

CHF25.90

Morten Traavik

Morten Traavik reiste 20 Jahre als offizieller Kulturattaché aus Norwegen nach Nordkorea. Diese 20 Jahre Erfahrung bringt er uns in diesem Buch durch seine Erzählungen näher. Durch gut geknüpfte Staatsfreundschaften dringt er sehr tief vor in die seit Jahrzehnten anhaltende und verschleierte Situation in Nordkorea. Neugierig, mutig und mit viel Leichtigkeit lässt er uns teilhaben am alltäglichen Leben, den Traditionen, wie auch dem extremen politischen Status Quo und dessen Einfluss auf das Leben der Bürger*innen. Auch der gigantische Einfluss von China wird deutlich. Dies wird zur eigentlichen Absolution der Abschottung. Ein kritisches Buch für alle interessierten Zeitgenoss*innen, um Asien und deren Grossmächte, Kultur und politische Haltung besser kennenzulernen.

Menge
Artikelnummer: 978-3-518-47053-4
Category: Bücher, Buchtipps, Politik und Wirtschaft

Mehr aus dem Buchsalon

Menü